Bügelbrettbezug alle Formen und Größen

In allen Größen & Formen

Bügelzubehör

Bügelzubehör

Eisele Bügelbrettbezug Made in Germany

Kostenloser Versand

Ab einem Einkaufswert von 50 Euro*

Geld-zurück-Garantie

100% Geld zurück, wenn das Produkt nicht zusagt.

Beste Qualität

Jedes Produkt entspricht höchsten Qualitätsstandards.


Das sind Eisele Bügelbrettbezüge:

Seit mehr als 17 Jahre gibt es Eisele Bügelbrettbezüge. Gestartet ist das Ganze als ein Hobby, auf dem Markt… Zu Beginn war Gerd Eisele nur wochenweise unterwegs, kurze Zeit später dann Tag für Tag. Dabei traf er auf die verschiedensten Menschen, die alle eines gemeinsam hatten: keinen zufriedenstellenden Bügelbrettbezug. Von Anfang an stellt Bügelbrettbezüge Eisele jeden Bügelbrettbezug in Deutschland her. Qualität hat allerhöchste Priorität. Hinzu kommen die kurzen logistischen Wege, sowie die Weiterentwicklung und Perfektion vor Ort.

Zum Auftakt waren nur zwei Standardgrößen erhältlich, doch die Nachfrage nach verschiedenen Formen und Größen legte nahe, die Produktvielfalt und das gesamte Portfolio an Bügelbrettbezügen zu erweitern. Heute deckt dieses ca. 98% aller möglichen Bügelbrettgrößen ab.

Warum sollten Sie sich für einen Bügelbrettbezug von Eisele entscheiden?

Jeder Bügelbrettbezug (in den nördlicheren Region Deutschlands auch Bügeltischbezug genannt) ist dabei mit einem dicken, super weichen Molton gefüttert, umgeben von natürlicher Baumwolle. An den Rändern besitzt der Büglbrettbezug einen rundum Gummizug, der zur einfachen Anbringung am Bügelbrett dient und anschließend jegliches Verrutschen vermeidet. Das Molton hat zwei wesentliche Vorteile, zum einen agiert es als Wärme- und zum anderen als Feuchtigkeitsspeicher. Aufgrund der Baumwolloberfläche des Bügelbrettbezugs ist er sehr gleitfähig und bietet der beim Bügeln entstehenden Wärme und Feuchtigkeit optimale Austauschmöglichkeiten. Zudem hilft dies sehr beim Zusammenspiel mit dem dicken Molton, den Gegenbügeleffekt nochmals zu verstärken. Gleichzeitig ist der Bügelbrettbezug dabei natürlich auch dampf- und luftdurchlässig. Durch die beständig, hochwertige Qualität ist der Bügelbrettbezug sehr langlebig. Somit entstand ein Bügeltischbezug, der das Bügeln im Alltag wesentlich verbessert und erleichtert.

Überzeugen auch Sie sich, wir sind uns sicher, dass wir Sie nicht enttäuschen werden.


Ihr Gerd Eisele & Familie




*Kostenlosen Versand ab 50€ Einkaufswert bieten wir nur innerhalb Deutschlands an.